Zum Inhalt springen

Euro 2 im 327i


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

würde mal gerne wissen ob es technisch möglich ist bzw ob der Tüv mir die Euro 2 Nachrüstung in meinem 327i abnimmt? Weil es ja sozusagen 2 verschiedene Motorteile sind. Ausserdem ist der 2.7l Motor noch nicht eingetragen.(im schein steht noch der alte 2.5l) Ein Kumpel meinte den Motor brauche ich sowieso nicht eintragen, merkt sowieso keiner.:smbmw: :beemwe:

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Denke Ja,da es für 2,7 122PS,bald auch 129PS und auch für 325 ein Euro 2 Satz gibt.Kannst ja mal suchen-obwohl die Suche momentan Streikt:-)

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hat er und somit würde ich an deiner stelle einfach nen KLR für den ursprünglcihen 325i kaufen und eintragen lassen. ich hab dank nehm kumpel dessen vater ne werkstatt gehört das dingen noch nichtmal eingebaut und nur den wisch aussfüllen lassen. kurz vor tüv bau ich den dann ein und nachher klemm ich den wieder ab... Soll wie ich mir mal sagen lassen hab auch nicht wirklich gut für den motor sein da das ding einfach nur falschluft gibt, der motor dann heisser verbrent weil er zu mager läuft und somit ungleichmäßig warm wird was mit unter zu spannungsrissen führen kann...

 

Belehrt mich sollte ich hier unwarheiten verbreiten...

 

mfg heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wie ich mir mal sagen lassen hab auch nicht wirklich gut für den motor sein da das ding einfach nur falschluft gibt, der motor dann heisser verbrent weil er zu mager läuft und somit ungleichmäßig warm wird was mit unter zu spannungsrissen führen kann...

 

 

Nuja, theoretisch ist das möglich.

Aber soviel Falschluft ballert der im Normalfall nicht rein.

 

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man seinen in die Jahre gekommenen Motor mit sowas nicht unnötig belasten sollte.

Der lief ohne das Teil auch ganz gut.... :hoch:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wohl es mir wurscht ist was Ihr macht:-[ ........öffnet bei einer Pol.-Kontrolle nicht freiwillig die Haube.Hier in Berlin machen sie auch Jagt auf Steuersünder!Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es auch zu einem Erlöschen der Betriebserlaubniss kommt!Also-seit bitte VORSICHTIG.Rennleitung liest evtl.mit.:D

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande: der EURO2 Einbausatz IST mittlerweile zu haben!!!

Zugelassen für den 122 UND den 129 PS eta - gut, der 122 PS war ja schon immer nachrüstbar, ist aber mit geprüft worden!

Quelle: mein Freundlicher

Bei Interesse: Fragen, dann mach ich mich noch mal genauer schlauer

Ja, ich weiß, das deckt immer noch nicht den 327i ab, ist aber ja vielleicht eine AlteNaive...

 

grüßt

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...