smalltowncruiser Geschrieben: 2. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 habe einen manuellen Spiegel-Aussenspiegel an der Beifahrerseite, bekomme aber das Glas nicht runter. Normalerweise ganz bei den elektrischen ganz einfach durch das Loch mit nem Schraubendreher und dann den weißen Ring verschieben. Nur sehe und fühle ich beim besten Willen diesen Ring nicht beim manuellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 2. August 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Habs mit ein wenig Gewalt hinbekommen, hatte vorher nur Angst was kaputt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 2. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Schon heftig damals ... 325i, Modelljahr 1986 und der Außenspiegel wird noch von Hand verstellt. Naja, war wohl billiger, als der elektrisch verstellbare ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 vom E21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 ...nö, also ich hatte einen org. manuell verstellbaren rechten NEUEN E 30 Spiegel auf elektrisch umgebaut, daher hat es das schon gegeben. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 2. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Jap, mein 84er 318i hatte damals auch nur nen elektrisch verstellbaren Spiegel auf der Fahrerseite, der rechte war nur manuell. Lang, lang ist es her Gruss Kevin (der seinem ersten E30 noch immer hinterher trauert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Jepp war bei Vati´s 318 auch so. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 3. August 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2005 mein kumpel hat bei seinem 84er 323er nur nen linken ausenspiegel, rechts garnix Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. August 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2005 ich hatte am 85er, 318i, auch rechts gar nichts, aber links elektrisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. August 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2005 also ich hatte bei meinen immer nur elektrisch verstellbar sogar der 316er 84er mit Vergaser das war ein heisses teil ging gut dat ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 4. August 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2005 Laut Auskunft des 2.Besitzers hat das BMW Autohaus (1.Besitzer) einen manuellen Beifahrerspiegel angebaut, da nur ein elektrischer Spiegel an der Fahrerseite war. Der Schalter fürn elektrischen Spiegel hat auch nur ein Knöpl für einen Spiegel dran, glaube diesen Schalter gibbet es auch nicht so oft Wo wir gerade beim Spiegel sind, gab es die Asymetrisch Geteilten auch in grün, hatte bisher nur blau getönte in der Hand. Waren 12/85 überhaupt schon geteilte Spiegel lieferbar, weil er sollte schon son bisl Orginalität besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.