nordstern_318iT Geschrieben: 2. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 selam! ich suche ein dvd-programm, was man als alternative zu powerdvd nutzen kann.es sollte auch alle formate abspielen können und auf deutsch sein! danke Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 2. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Ich nutze Nero ShowTime für sowas, ist bei Nero dabei. Für alles andere VideoLan, denn wenn VideoLan etwas nicht spielen kann, dann kann es keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 2. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 ich sag nur http://www.videolan.org/damit kannst du dir jedes installieren von codecs und all dem quatsch sparen Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 2. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2005 Sagte ich doch schon, aber für DVDs nicht gerade optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.