Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Innenräume...


AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 5 Monate später...

schon lustig wo man sein auto findet ;)

 

der innenraum ist hauptsächlich mit alcantara bezogen, die lüftungsregler und kleinteile von den sitzen sind beflockt

 

die beflocketen teile passen wunderbar zum alcantara und sie sind nicht sonderlich staubanfällig, im gegenteil sie sind sehr pflegeleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: Das ist meiner wie er zur zeit aussieht

1024_6438636365663461.jpg

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den innenraum finde ich sehr geil...weiß leider nicht genau wem der e30 gehört, bild hab ich vom kollegen bekommen, falls der besitzer des autos damit nicht einverstanden sein sollte das ich seinen innenraum hier poste, soll ers mir sagen, dann nehm ichs wieder raus.

15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den innenraum finde ich sehr geil...weiß leider nicht genau wem der e30 gehört, bild hab ich vom kollegen bekommen, falls der besitzer des autos damit nicht einverstanden sein sollte das ich seinen innenraum hier poste, soll ers mir sagen, dann nehm ichs wieder raus.

 

Schick, schick :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho dezent veredelt. Gefällt mir gut.

Auch das beleuchtete Schalschemata.

Was ist denn das für nen Schalter vor (in Fahrtrichtung) dem Fensterheber für den Fahrer?

 

Alu Pedale sehen echt schick aus, aber irgendwie find ich die -genauso wie die Tachoringe- zu teuer. Mal gucken was es aufm Schrott so gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey der läuft ja ohne schlüssel :-o :-o

 

ja das stimmt. wenn ich den wagen abstelle und den zündschlüssel abziehe läuft er weiter, steige ich dann aus und mache die tür zu geht er aus. dann geht nochmal kurz die zündung an und wieder aus, dann ist ruhe.

 

gruß

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho dezent veredelt. Gefällt mir gut.

Auch das beleuchtete Schalschemata.

Was ist denn das für nen Schalter vor (in Fahrtrichtung) dem Fensterheber für den Fahrer?

 

Alu Pedale sehen echt schick aus, aber irgendwie find ich die -genauso wie die Tachoringe- zu teuer. Mal gucken was es aufm Schrott so gibt ;)

 

 

danke! der schalter ist die kindersicherung für die hinteren fensterheber, der andere schalter auf dem foto am tag ist der sicherrungsautomat, den habe ich aber noch oben zum schiebedach verlegt. auf dem bild im dunkeln kann man dann vor dem fensterheberschalter für vorn den schalter bzw taster für das schiebedach sehen.

 

gruß

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt. wenn ich den wagen abstelle und den zündschlüssel abziehe läuft er weiter, steige ich dann aus und mache die tür zu geht er aus. dann geht nochmal kurz die zündung an und wieder aus, dann ist ruhe.

 

gruß

michael

Wofür genau ist das gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür genau ist das gut?

 

das hat was mit meiner alarmanlage und dem motorferstart zu tun. die anlage weis dann das kein gang eingelegt sein kann und der motor kann fern gestartet werden. öffne ich nach dieser prozedur noch einmal die tür kann der motor nicht mehr fern gestartet werden. ich nutze diese funktion fast jeden tag, dann brauch ich kein eis kratzen und muss nicht frieren im auto ;-)

 

gruß

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lustig wo man sein auto findet ;)

 

der innenraum ist hauptsächlich mit alcantara bezogen, die lüftungsregler und kleinteile von den sitzen sind beflockt

 

die beflocketen teile passen wunderbar zum alcantara und sie sind nicht sonderlich staubanfällig, im gegenteil sie sind sehr pflegeleicht

Dann bist Du der Besitzer dieses Innenraumes?

 

http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=4763

 

 

Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. Die MAL sieht wirklich top aus.

 

Auch der Innenraum, den Mr.Cabrio gepostet hat, sieht schick aus. Auch ne MAL verbaut. Sowas fehlt mir echt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere nutzen ne Standheizung, weil das effektiver ist ;-)

 

das stimmt natürlich, nur warum noch eine standheizung einbauen wenn es in der alarmanlage integriert ist. verbraucht natürlich etwas mehr sprit, das ist klar. aber ob ich nun zum auto gehe, es anmache, laufen lasse und dabei eiskratze oder das auto von zu haus per knopfdruck anmache und in 5min dann zum auto gehe und nicht mehr kratzen muss...

 

gruß

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat: (sven83) schon lustig wo man sein auto findet ;)

 

der innenraum ist hauptsächlich mit alcantara bezogen, die lüftungsregler und kleinteile von den sitzen sind beflockt

 

die beflocketen teile passen wunderbar zum alcantara und sie sind nicht sonderlich staubanfällig, im gegenteil sie sind sehr pflegeleicht

Dann bist Du der Besitzer dieses Innenraumes?

 

 

ne, mir gehört der e36 vom link auf der ersten seite (http://www.bimmer-society/sven.html):

 

http://www.bimmer-society.de/sven-Dateien/bissingen05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, mir gehört der e36 vom link auf der ersten seite (http://www.bimmer-society/sven.html):

 

http://www.bimmer-society.de/sven-Dateien/bissingen05.jpg

Hehe, ja mei, trotzdem schick und willkommen hier :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

omg....mseer, wie hast du denn die Zahlen im Tacho so geil beleuchtet bekommen ?!?!?!

Sieht echt super aus dein Innenraum :winken:

 

sorry, irgendwie hab ich dein posting übersehen 8-/ war keine absicht.

wie meinst du das mit den zahlen im tacho? ich hab am tacho nichts verändert ausser der tachoringe, den temp led´s und dem m-check symbol.

 

gruß

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...