eickzone Geschrieben: 21. August 2005 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2005 also heut mal richtig ausgefahren geht bei 235 in den begrenzer, nur das komische ist laut Drehzalhmesser Dreht er über 7000(wenn über 7000 spinnt die Anzeige und geht auf fast null zurück Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 21. August 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2005 laut Drehzalhmesser Dreht er über 7000(wenn über 7000 spinnt die Anzeige und geht auf fast null zurück Wie jetzt?Die Nadel geht über 7000 und dann einmal unten rum und springt über den 0-Anschlag und geht weiter...? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. August 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2005 Berichtigung:Bei Tacho 240 liegen ca. 6280 U/min an.Begrenzer hab ich ja nich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.