Zum Inhalt springen

325i Querlenker


Ralf53i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man nach meinem 325i Umbau fingen meine Probleme erst richtig an.

Neine Auspuffgummis rutschen andauernd raus.Was beim beschleunigen zu unangenehmen geräuschen führt.Lässt sich ja leicht beheben.

Dann war eine Servoleitung undicht.Was aber zuerst nach dem Lenkgetriebe aussah.Also habe ich bei Ebay schnell ein neues ersteigert.

Bei richtigem hinschauen war es aber nur eine Servoleitunf für 122 Euro die wir beim hineinheben des 325er Motors beschädigt haben.

Desweiteren gingen die Traggelenke und die Stabis vorne hinüber.

Da vergeht einem der Fahrspaß gewaltig.

Naja aber nur für kurze Zeit.Bis man wieder aus einer Ortschaft raus beschleunigt und so manche ziemlich dumm aus der Wäsche schauen.

Habe jetzt auch endlich angefangen ihn von aussen zu restaurieren.Ist zwar nicht jedermanns geschmack,aber die Schlößer sind schon weg und die BMW Zeichen vorn und hinten mussten auch weichen.Jetzt rätsele ich nur noch wegen der Farbe.Ist ne ziemlich schwere Entscheidung.

Tendiere zu einem Goldton.Mal sehen was mir so einfällt.Wenn er fertig ist schicke ich mal ein paar Bilder hier her.:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint das so wie wenn ich sage:

 

Hey, bau aber erst noch die Porsche Front von ebay dran und n paar Teile von Rieger ... ach und bloß nicht die m3 kiemen vergessen ... dann schaut er richtig gut aus!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht.Wie meint er das ????

Sieht er etwa prollisch aus ohne Emblem????

Ich dachte immer noch es sein Geschmacksache.

Ansonsten bleibt er ja ziemlich original.

Und wie schon gesagt entstellen tue ich ihn nicht.Er sieht nur edler aus danach.

Besser als original durch die Gegend zu gurken.

Und bei Ebay käuft man schon mal gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pink-metallic. oder flip-flop. :D

 

Deine Freundin hat dich wohl im Griff. :D Wetten sie steht auf PINK!!!

Werde hier zu HAuse langsam auch schon umgepolt, jetzt wollte sie doch glatt das Schlafzimmer in PINK. Ich hab ihr dann sagte: Das ist ein Scheidungsgrund für mich! Danch war dann ruhe :D.

 

Wer hat lust nen ANTIPINK CLUB zu gründen??? :D :D :D :D :D :D

 

PINK, das ist noch nicht mal ne Farbe die ich mir schön trinken könnte!

 

BLACK IS BEAUTIFUL!!!!

 

:-UU

SORRY für die Ausschweifung :D

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßen wir uns Sorgen machen?

 

Radkappenfetischist degrees macht merkwürdige Farbvorschläge und interessiert sich neuerdings für Aluräder-Diebstahlsicherung:D .

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fetischisten :-o :popo: :-D haben auch ihre guten Seiten.

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...