Zum Inhalt springen

Wieviel bringt er in Einzelteilen


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Es ist ein Lachsilberner 320i Touring von 12/1988. Hat eine Laufleistung von 177tkm. Sieht top in Schuss aus. Hat diese Bmw "Kanadeckel lalufelgen", Elektrische Spiegel, Zv. Rücklichter und De's keine Sprünge. Hat ein M-technic Lenkrad, hat er dann servo?(nicht mtechnik 2). Touringschweller. Blaukeilscheibe. Schwarze Blinker. Normales Laderollo.

 

Wieviel würde der Verkauf von EinelTeilen bringen?

 

(keine Sorge die Karosse wird nicht verschrottet wenn technisch ok)

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann dir deine Frage leider nich beantworten. Wollte fragen wo du wohnst und ob der Metalliclackierung hat, ich würde mich evtl. für die Motorhaube interessieren wenn se billig sein sollte. Oder willst du die behalten?

 

Grüße

Mehlmaschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas verkauft man nicht in teilen, sowas verkauft man billig im ganzen an notleidende e30-fahrer :D. ich such eigentlich genau sowas nur als 4-zylinder, zur not auch mit motorschaden *g*

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drive: , bin schon scharf auf die karossse. Weil meiner ein Unfallwagen war und dementsprechen macken in der karosse hat.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist es schon verkauf gewesen als ich heut um 11:30 antanzte. Und haltet euch fest er wär für 300€ zu haben gewesen

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...