eickzone Geschrieben: 25. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 Hallo, Es ist ein Lachsilberner 320i Touring von 12/1988. Hat eine Laufleistung von 177tkm. Sieht top in Schuss aus. Hat diese Bmw "Kanadeckel lalufelgen", Elektrische Spiegel, Zv. Rücklichter und De's keine Sprünge. Hat ein M-technic Lenkrad, hat er dann servo?(nicht mtechnik 2). Touringschweller. Blaukeilscheibe. Schwarze Blinker. Normales Laderollo. Wieviel würde der Verkauf von EinelTeilen bringen? (keine Sorge die Karosse wird nicht verschrottet wenn technisch ok) Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 25. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 Kann dir deine Frage leider nich beantworten. Wollte fragen wo du wohnst und ob der Metalliclackierung hat, ich würde mich evtl. für die Motorhaube interessieren wenn se billig sein sollte. Oder willst du die behalten? GrüßeMehlmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 25. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 wohn in jena(Thüringen) Ist lachsilbermetalic Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 26. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 sowas verkauft man nicht in teilen, sowas verkauft man billig im ganzen an notleidende e30-fahrer . ich such eigentlich genau sowas nur als 4-zylinder, zur not auch mit motorschaden *g* Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 26. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 , bin schon scharf auf die karossse. Weil meiner ein Unfallwagen war und dementsprechen macken in der karosse hat. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 26. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 schade zu weit weg (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 26. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 @eickzone: Schaltgetriebe oder Automatik? - Wenn's nen Automat ist, wäre ich evtl. am kompletten Auto interessiert... Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 26. Juli 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 leider ist es schon verkauf gewesen als ich heut um 11:30 antanzte. Und haltet euch fest er wär für 300€ zu haben gewesen Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 26. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2005 ich hätt die servo genommen... jena... gleich um die ecke.. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.