bmw_e30_fan Geschrieben: 7. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 Hallo, hätte jetzt schon das 2. mal das Problem das der ölkühler gerissen ist und somit fast das gesamte Motoröl verteilt wird. Dabei handelte es sich immer um den günstigen ölkühler der Firma burstflow. Der Name sagt scheinbar alles. Möchte mir nun nen neuen bestellen und dieses Mal einen anderen. Was könnt ihr mir für einen empfehlen? Läuft am m60b40. Dachte jetzt an einen mocal, die Kosten schon mal mehr und gibt es auch in ausgewählten Motorsport shop wie sandtler und isa. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniele S. Geschrieben: 7. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 Nimm nen 34 reihe mocal, der fasst 0,8l öl und kostet um die 200€. Hab das gleiche in meinem wagen eingebaut, gleich hinter die Nieren. Gruß Zitieren Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 ich hab in meinem ascona einen von racimexden hatte ich vorher schon an meinem e21und der is über 20 jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 (bearbeitet) Alternativ was originales wie bei mir.Ausm E23 745i.Schön groß, kann bei deinem Einsatz nicht schaden.Oder sowas: Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/111844095036 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 7. August 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. August 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 Ich hab jetzt nen großen setrab bestellt. War nen Schnäppchen, da musste ich zuschlagen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.