Barbarossa Geschrieben: 5. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Ich fange morgen an einen 328i aus 95 zu Schlachten ( Touring ).Fahrzeug hat einen Wildschaden und diverse Rostmängel. Da der Bmw von B&K kommt, die Vanos bereits gemacht wurde und erst knapp 185000km runter hat will ich ihn Schlachten für eventuellen Motorumbau in 1-2 Jahren. Oder liegen lassen falls die Geldbörse mal wieder gähnende leere hat. Was muss alles genau raus für den Einbau in den E30?Gibt ja hier etliche Einbau / Umbauanleitungen aber sone Fixe Liste wäre schon ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes_E30_M50B20 Geschrieben: 5. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Ohne Garantie auf Vollständigkeit würde mir folgendes einfallen: MotorGetriebeSchaltgestänge (zum Basteln)Motorkabelbaum mit MotorsteuergerätSchlüsselRingantenne f. SchlüsseltransponderWFS-SteuergerätAuspuffanlage, Endtopf nicht notwendig.Optional:Luftführung für Lima-KühlungTankentlüftungsventilLenkgetriebe mit Servoleitungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Kardanwelle (soll 200,- wert sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 5. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Fahrzeugschein, falls beim Eintragen mal da TÜV wissen will wo der Motor verbaut war und welche Übersetzung der Antrieb hatteBatterie Pluskabel vom Kofferraum, falls du die Batterie in den Kofferraum bauen willst Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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