Projekt X 1/4 Geschrieben: 4. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 Moin Gemeinde,meinen Kühler hat´s gebläht, sodaß ich einen Neuen brauche. Nun bin ich auf die Idee gekommen, mir einen Kühler für ´n Automatic-Wagen zu holen (meiner ist ein Handschalter) und die Ölkühler-Anschlüsse, die ich ja sonst nicht brauche, zum kühlen des Motorenöls zu verwenden. Okay, ist etwas Bastelei notwendig, aber mal grundsätzlich: Was haltet Ihr von dieser Idee?Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 4. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 Mal abgesehen davon das der 325iX ja eigentlich eh nen Ölkühler haben sollte gabs das Thema erst http://e30-talk.com/topic/115224-integrierten-automatikölkühler-für-motoröl-nutzen/ Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 5. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 (bearbeitet) Danke, hab ich noch nicht gefunden.Gruß, Erik. Edith meint, Du hast Recht, Sebb, das ist das allergleiche Thema. Machen wir dort weiter. Danke für den Hinweis. Bearbeitet: 5. August 2016 von Projekt X 1/4 Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.