hugo Geschrieben: 1. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Hab gedacht ich stell mich mal kurz vor, bevor ich euch mit meinen Fragen löcher ich bin 36 Jahre alt, hab Energieelektroniker gelernt und verbringe den größten Teil meiner Freizeit unterm E 30 oder darin. Meine Schrauberkarriere begann vor etwa 3 Jahren, als ich mir meinen ersten E 30 zugelegt hab. ein Cabrio mit richtig schön Wartungsstau. mittlerweile sieht er wieder gut aus, alle Verschleißteile erneuert, Motor komplett überholt, Nockenwelle Kipphebel...Aber sowas kann sich ganz schnell ändern, dazu mehr im Karosserie Thread! Desweiteren hab ich noch nen 318 is, das iss aber auch noch ne Baustelle, zu dem komm ich zu nem späteren Zeitpunkt. hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 1. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Servus, Gruezi und Hallo! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Wuhä kummschd dann genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 2. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2016 Servus,von wo aus de Palz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.