Torz1en Geschrieben: 1. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Hi Leute! Bei meinem 325i Bj. 87 geht die Verbrauchsanzeige nicht mehr. Das Baby hat eine längere Zeit gestanden. Die Verbrauchsanzeige tut keinen Mucks mehr. Wer kann mir erklären woran das liegen kann. Mit den Kürzeln bin ich nicht so vertraut, bitte immer die ganze Bezeichnung nennen.Danke für Euere Hilfe. Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 die Anzeige braucht das Einspritzsignal und das Geschwindigkeitssignal und natürlich Stromversorgung und wichtig, die 3Volt von den Akkus auf der SI-Platine. (SI=Service-Intervall).Was macht denn der Zeiger? Steht tot auf Null oder auf Maximum?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 1. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Der Zeiger steht tot auf Null. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 wenn alle anderen Instrumente in der Kombi funzen, kann nur an dem einen Instrument etwas faul sein.Bleibt nur, das KI ausbauen, zerlegen und nachsehen. Kabel und Kontakte an der Platine.Evtl. mal ein anderes KI ausleihen und einbauen, welches funzt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.