jannis320iM20 Geschrieben: 24. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 hatte n defekten abs sensor vorn links. den hab ich jetzt getauscht. muss ich den extra löschen(den fehler) oder macht das das abs selber, wenns beim fahren feststellt "funzt wieder"?gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 24. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 bei mir gings von selbst nach beheben des Fehlers(kann auch daran gelegen haben das die Batterie öfters mal abgeklemmt war) Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Jo,hatte ich auch ,hab aber Batterie abgenommen,dann war der Fehler wieder weg. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.