alpa1981 Geschrieben: 22. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 Moin Leute, habe nun nen Lacker gefunden der mit die Karre macht. An was muss ich alles denken, dass ich auch gleich alles mitgebe?Was ist zu beachten? Kleine Zellel klebe ich schon an die Kleinteile usw...Ich will nur nichts vergessen. Wichtig, ich will gleich auf ShadowLine umbauen! Danke für jeden Tipp alpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meister Geschrieben: 22. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 Wenn es ein vernünftiger Lackierer ist brauchst du nix mitgeben außer das Auto und die Teile die lackiert werden sollen. Den Rest sollte er haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 22. Juli 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 Wenn es ein vernünftiger Lackierer ist brauchst du nix mitgeben außer das Auto und die Teile die lackiert werden sollen. Den Rest sollte er haben.....Hey meister! Are u back? Ja nur welche Teile solltebich nicht vergessen? Auto war komplett zerlegt. Danke alpa Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 22. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 (bearbeitet) Hmm, wie wärs mit den Teilen die neue Farbe bekommen sollen ?!?Ganz nebenbei sollte bei allem anderen der Lackierer dein bester Ansprechpartner sein, nicht das Forum ... Bearbeitet: 22. Juli 2016 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meister Geschrieben: 24. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 Danke Cove....so siehts aus.... Wenn er dich nicht "beraten kann" in dem Sinne bist du Falsch... und "Ja"....so oder so ähnlich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.