sevi2305 Geschrieben: 21. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Hallo zusammen ich weiß das es wahrscheinlich schon 100x gefragt wurde aber keine der suchErgebnisse hat mich schlauer gemacht...Ich weiß nicht welches Modell ich habe Bj ist 90...hab nen 320 Cabrio 2 türer...Ich brauche neue rückleuchten und weiß jetzt nicht welche passen weil es ja scheinbar ein Unterschied ist... Was mich wundert ist die Tatsache das ich die 3 teilige Stoßstange habe...Aber kein chrom-modell und ich überall nur die 1 teilige sehe und finde Meine Frage ist dann noch...passt die 1 teilige trotzdem bei mir drauf? Danke für eure HilfeLG Denise Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Liest sich so als wenn du ein VFL-Cabrio mit Shadowline hast. Ein Bild würde da für glasklare Klarheit sorgen. Eine NFL-Stoßstange würde ich nicht verbauen.Das schaut in meinen Augen wie gewollt und nicht gekonnt aus. VFL... NFL... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 21. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen ich weiß das es wahrscheinlich schon 100x gefragt wurde aber keine der suchErgebnisse hat mich schlauer gemacht...Ich weiß nicht welches Modell ich habe Bj ist 90...hab nen 320 Cabrio 2 türer...Ich brauche neue rückleuchten und weiß jetzt nicht welche passen weil es ja scheinbar ein Unterschied ist... Was mich wundert ist die Tatsache das ich die 3 teilige Stoßstange habe...Aber kein chrom-modell und ich überall nur die 1 teilige sehe und finde Meine Frage ist dann noch...passt die 1 teilige trotzdem bei mir drauf? Danke für eure HilfeLGDenise Gesendet von meinem SM-G925F mit TapatalkSuchst Du jetzt eine Stoßstange oder eine Rückleuchte?Setz doch mal ein Bild vom Heck ein, dann hast Du innerhalb von Minutendie Antwort, da es nur zwei Modelle gab schmale Rücklichter (mit Rückfahrlicht senkrecht) oderbreit (mit Rückfahrlicht waagerecht) Gruß G.W. Edith: zu langsam gewesen Bearbeitet: 21. Juli 2016 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sevi2305 Geschrieben: 21. Juli 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Okay ich brauche ne neue Stoßstange und rückleuchten da meine schwarz sind und der tüv sie nicht anerkennt...werde später mal ein Foto schicken Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalkhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20160721/c7df995fd47e602502f6cf6757998da5.jpg Gesendet von meinem SM-G925F mit TapatalkVom Heck muß ich erst eins machen Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Du hast ein VFL so wie ich es oben geschrieben habe.Was für schwarze Rückleuchten hast du?Gesprühte oder die StarTec?Zu letzteren gibt es ein Gutachten/ABE.Dazu brauchst du dann noch Reflektoren.Dann sollte auch dein Prüfer befriedigt sein. Bei besprüphten/lasierten Rückleuchten hilft nur ein Austausch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.