Zum Inhalt springen

Bmw e30 m50


Mik88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich hab ein Problem und werde bald wahnsinnig :-(

Ich hab einen bmw e30 320i umgebaut auf m50 so und gestern hab ich die Relais, Zündkerzen und zündspullen ausgebaut und geputzt.......... Ja ich bin pingelig ;-)

So als ich wieder alles einbaute und startete blieb die benzinpumpe aus Sicherungen gecheckt sind ok Relais dme sowie benzinpumpe schalten aber bei der Pumpe kommt kein Strom an als ich Kabel von Batterie zur pumpe legte Sprang sie an und pumpte aber Motor Urgelte nur und ging nicht an dann checkte ich die Zündkerzen und siehe da kein Funken :-(

Strom kommt an den Steckern für die zündspullen an wenn man zündspullen ansteckt lässt sich an den zündspullen kein Strom messen .........

Hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im Voraus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bisschen mehr Info wäre gut. Ist der Umbau schon einmal gelaufen? Alles richtig angeschlossen? Schlechte Kontakte in der Verdrahtung vom Motorstecker? Anlasser dreht?

 

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das des Relais für die Pumpe schaltet, wenn ja wieso? Waren die Zündkerzen nass, hast ja vorm ausbauen mit laufender Pumpe versucht zu starten?

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja klar ist gelaufen alles sauber umgepint Anlasser dreht !!!! bin auch schon gefahren mit fünf tages Kennzeichen damals ist er mir am vierten Tag während der Fahrt ausgegangen bis heute weiß ich nicht warum jedenfalls ging er als wir die Pumpe über die Batterie abklemmten und denn Motor starteten

Gruß mik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündkerzen dürften passen hab nur bremsenreiniger auf nen Lumpen gesprüht und Zündkerzen bisschen abgeputzt aber die zündspullen haben keine Spannung obwohl Strom am Kabel ankommt für die zündspullen ankommt .......!? Benzinpumpen Relais schaltet aber das dme merk ich gerade nicht obwohl ich es schon getauscht hab, das sollte doch Klackern oder.....?? Wie gesagt davor ist er gelaufen nur Relais Zündkerzen und und zündspullen ausgebaut zum Putzen......!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...