Luxwilliam Geschrieben: 2. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 Hallo, Bei meinem E30 kommt an dem hinteren Wischer leider nur noch ganz kurz Wischwasser raus wenn man den Knopf betätigt. Der Behälter ist voll und diese Pumpe deutlich hörbar. Wisst ihr wie man das einfach beheben kann?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 2. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 Hallo, erst mal nachschauen. Die Spritzdüse ist in die Abdeckung integriert und gerne reißt mal das Gehäuse.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 9. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 Es kann auch sein das die leiterbahnen im motor verklebt sind vom fett die einfachste metode ist wischer abklappen und laufen lassen das problem hab ich auch immer nach der winterpauseGruß Andy Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.