Zum Inhalt springen

Wirken die schwarzen De`s ???

Sobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Quatsch !

Habe Niere und Blick auch in Wagenfarbe gelackt und sieht gut aus.

Aber letztendlich eh alles Geschmackssache.

Hi

Den Grill, oder das Grill würde ich nicht in Wagenfarbe lackieren, aber bei der Niere könnte es ganz gut passen, wäre zu überlegen.

Hier noch ein vernünftiges Bild in sauber:

Schwarze De`s 3 cut.JPG

Ich finde es mit den Schwarzen cooler!

Passt auch zu dem Auto.

Gruß

Volker

PS: Felgen sin super ok :-UU

lass blos die schwarzen drinnnne.... sieht viel besser aus als die langweilige orginal glubsch leuchte.... niere ist auch ok nur bei deinem nich dran zu denken die kamai zu montieren ist zu fett für dein auto....nun brauchst Aber auch schw.rülis......

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Zum schwarzen Auto würde ich dann doch schon rote Rücklichter nehmen, schon von wegen Kontrast (und weil mir die Zusatzrückstrahker bei den schwarzen schon immer auf den Zünder gehen)

Siehe bei meinem.

3.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hi

Bei den Rülis würde ich wegen dem Kontrast auch rote nehmen, schwarze finde ich nicht so gut, allerdings gibt es doch für den VFL keine roten Rülis, oder?

Klarglas kommen nicht in Frage, die gefallen mir net.

Sobi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...