FloTec Geschrieben: 29. Juni 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 *zu der frage wie sich der m10 mit Automatik fährt; Keine Ahnung hab den mal auf nem Hinterhof hin und her gefahren, war positiv überrascht, hat aber nix zu sagen und die bremsen waren fest. Die Frage kann ich seit letztem Wochenende beantworten: Herrlich entschleunigt - wobei ich das im positiven Sinne meine. Koennte also ein guter Kontrast zu Deinem anderen Fuhrpark werden. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkMsport Geschrieben: 30. Juni 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Stehe zufällig selbst grade vor dieser Entscheidung - 316 NFL Cirrusblau Automatik kaum Rost und 150.000km Original.Absoluter Buchalter, nur servo, el. Außenspiegel, sonst nix... Uhr statt Drehzahlmesser:-)Preis niedrig dreistellig....Was tun? Habe noch einen schönen 86er eta, brauche eigentlich keinen zweiten E30, schon gar nicht als Gehhilfe..Aber seit ich den angeschaut habe, denke ich nur noch: HABEN WILLKennt einer nen guten therapeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Juni 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 316 NFL Cirrusblau Automatik kaum Rost und 150.000km Original.Absoluter Buchalter, nur servo, el. Außenspiegel, sonst nix... Uhr statt Drehzahlmesser:-)Kennt einer nen guten therapeuten? Bestimmt nicht hier im talk. Wir haben hier alle einen "an der Waffel" und suchen alle händeringend einen Therapeuten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkMsport Geschrieben: 30. Juni 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Das 4HP22 Automatikgetriebe wurde doch auch mit M20 verbaut!? Könnte man doch recht flott zum Beispiel nen M20B20 dranhängen.Dann hätte man zumindest 6 Pötte zum cruisen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 30. Juni 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Der vorige Beitrag bestägt den vorvorigen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkMsport Geschrieben: 30. Juni 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Ich gebe es zu... Mir ist nicht mehr zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 1. Juli 2016 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2016 Also irgendwie empfinde ich auch etwas wie ein Reiz sone olle matik Schüssel zu fahren... Keine Ahnung was mit mir los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2016 (bearbeitet) Also irgendwie empfinde ich auch etwas wie ein Reiz sone olle matik Schüssel zu fahren... Keine Ahnung was mit mir los ist Tja, Du wirst halt alt...! Wenn`s vorne juckt und hinten beißtnimm`Klosterfrau Melissengeist. Bearbeitet: 1. Juli 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 1. Juli 2016 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2016 (bearbeitet) Heeeey.... ich bin bj 90 Bearbeitet: 1. Juli 2016 von Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2016 (bearbeitet) Heeeey.... ich bin bj 90 Lena Meyer-Landrut (oder so ähnlich) ist jünger... Ergo: Du bist alt. Bearbeitet: 1. Juli 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.