VR-69 Geschrieben: 20. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Hallo wie bekomme ich ein genaues Signal von dem V8 an das originale Kombiinstrument? Gibt es da spezielle Module?Und welche intank Benzinpumpe reicht für einen m62b44 aus? Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 21. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Eine gute Originale E30 Benzinpumpe langt Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 23. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 (bearbeitet) für die Drehzahl gibt es externe Module ( 2:1 Frequenzteiler ) mit 4 Kabeln dran zum reinschusternandere Möglichkeit ist eine umgebaute SI-Platine mit dem Teiler drauf, das geht dann ohne Kabelverhau, sozusagen plug&play (siehe Kleinanzeigenmarkt)beim alten Kombi mit Codierstecker hinten kann man auch den DZM direkt anpassen, das geht ganz ohne Teiler Bearbeitet: 24. Juni 2016 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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