2unlimited Geschrieben: 20. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Ich bin auf der Suche nach einen Gutachten für die originalen 14 Zoll BBS Kreuzspeichenfelgen. Bin neu hier und habe nix gefunden. Die 14 Zöller hab ich noch von meinen 2-Türer mit guten Winterreifen und würde Sie gerne auf meinen Touring machen. Wäre Cool, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 21. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Für was brauchst du das Gutachten?? Darfst ja sowieso oben haben!! Ich hätte noch nie so ein Gutachten gesehen - kann aber schon sein, dass es das gibt.Wenn du ein Auto kaufst, und du bestellst die 0815 Standard Alufelgen mit, bekommst ja auch kein Gutachten dafür ... geschweige denn du must das mit führen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 für original felgen gibt es keine gutachtenweil die ja schon in der betriebserlaubnis vom fahrzeug enthalten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Es gibt schon ein e abe dafür die ist in der fahrzeug abe mit aufgeführt muss diemalbei Gelegenheit mal suchen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.