scheibermario87 Geschrieben: 20. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe voriges Jahr einen E30 von meinen verstorbenen Vater geerbt. Nun möchte ich den herrichten und anmelden. Aber mein Problem ist ich habe kein Gutachten für den Bodykit / Verbaut gefunden. Nur eine Rechnung von D&W vom Jahre 1999 . Nun beschloss ich D&W zu kontaktieren aber die konnten mir nicht weiterhelfen da die Rechnung zu alt ist Und es steht nur Bmw E30 Bausatz drauf.Aber ich weiß nicht bei welchen Hersteller ich genau suchen oder fragen kann, Da ich nicht weiß von welchen Hersteller des ist. Habe aber eine Nummer auf dem bodykit nr:45.3.01.8V.R.89 gefunden. Ich schicke euch ein par fotos Bearbeitet: 20. Juni 2016 von scheibermario87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scheibermario87 Geschrieben: 20. Juni 2016 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Wr weis von welchen Hersteller der Bodykit / Verbau sein könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 21. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Muss man den sowas auch eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, ...nachdem ich 1,5 Std. in meinem Archiv gesucht habe kann ich dir schreiben von welchem Hersteller der Kit ist. ................................................................................................................................................................................ Bearbeitet: 29. Juni 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Juni 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 (bearbeitet) ................................................................................................................. Bearbeitet: 29. Juni 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Juni 2016 Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 ...ich habe meine Antworten edithiert weil ich hier nicht länger den Pausenclown mache. Der TE stellte eine dringende Frage und schafft es dann innerhalb von 9 Tagen nicht, zu schauen ob ihm jemand helfen konnte.In Zukunft werde ich für neu registrierte User nicht mehr meine knappe Zeit verschwenden. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.