Benz+BMW Geschrieben: 20. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo e30-Fans, ich würde an meinem Cabrio gerne das ausgelutschte Schaltgestänge tauschen, bekomme jedoch ohne Bühne/Grube das Gestänge nicht ausgebaut.Würde mir jemand im PLZ-Gebiet 63110 (Rodgau/Frankfurt/Offenbach/Hanau ...) das Gestänge tauschen? Neues Gestänge ist vorhanden, sodass lediglich alt geben neu getauscht werden müsste.Natürlich geben Bezahlung, Bier kann ich auch mitbringen . Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt. Danke und viele GrüßeArmin PS: Der Titel soll natürlich "Schrauberhilfe" heißen Bearbeitet: 20. Juni 2016 von Benz+BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 21. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Wann suchsten da Hilfe?Komme aus 63579 und kann dir gerne helfen, allerdings frühestens August Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 22. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Hallo dadevil, das ist kein Problem, ich bin zeitlich flexibel. Sollen wir gleich was festmachen? Danke und viele GrüßeArmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 22. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Klar, können wir gerne machen. Ist dein neues Schaltgestänge auch wirklich ein neues, oder ein gebrauchtes vom Schrott, oder wie? Schreib mir ne PM, dann können wir das alles festlegen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.