Augustiner Geschrieben: 13. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 (bearbeitet) Moin, habe heute den blauen Temperatursensor (Nr. 13, siehe Link) gewechselt und festgestellt, dass der Stecker, der da drauf sitzt, etwas lose ist. Bekommt man den einzeln oder brauch ich nen kompletten Kabelbaum? http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-A/mar1987/browse/engine/cooling_system_thermostat_housing/ Danke im Voraus Bearbeitet: 13. Juni 2016 von Augustiner Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Müsste die No 1 sein. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-A/mar1987/browse/engine_electrical_system/wiring_connections_2/#1706121_1 aber wenn der Stecker wackelt, kann auch die Dichtung No 2 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 13. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 (bearbeitet) Danke für die flotte Antwort!!! Dass da ne Dichtung zugehört habe ich garnicht gesehen Werde ich morgen mal bei Tageslicht prüfen! Gibts irgenden Bezugsort für die Steckergehäuse falls der Freundliche die nicht mehr liefert? Habe online so flott nix gefunden Bearbeitet: 13. Juni 2016 von Augustiner Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Der Stecker aus dem ETK ist vermutlich schwarz.Da der gesuchte Stecker auch noch blau ist, wird die Suche schwerer. Ein Bezugsort wäre der Schrottplatz. Im www habe ich auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 15. Juni 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2016 Also die Dichtung fehlte bei mir. Die gute Nachricht: Sowohl den 2 poligen Stecker als auch die Dichtungen können beim Freundlichen bezogen werden. Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 15. Juni 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2016 Das sind meines Wissens ganz normale JPT Stecker. Findest Du über Google.... Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 15. Juni 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2016 Ok, der Begriff war mir bis jetzt nicht bekannt :) Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.