m.frank84 Geschrieben: 8. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 Ich hab ne selten dähm..... Frage,neues Fahrwerk von AP bestellt 40/30 Dämpfer + Federn check.Kleinteile erneuert, check.Was ist mit den orginalen Zusatzdämpfern/Anschlagdämpfer von BMW, die über die Kolbenstange des Dämpfers geschoben werden. Teilenummer 1124449. zuschneiden ist scheißeDer freundliche von BMW meinte die müssen auch bei einem Zubehör - Tieferlegungsfahrwerk verbaut werden.Hab keinen Bock auf zweimal schrauben wer kann helfen.Der mensch von den Dekra meinte, wenn im Teilegutachten nicht vermerkt das diese wieder eingebaut werden müssten, entfallen diese.Jetzt pass auf Teilegutachten: Die beschriebene Tieferlegung ist zulässig an Fahrzeugen mit ansonsten serienmäßigen Fahrwerksteilen und in Verbindung mit allen vom Fahrzeughersteller vorgesehenen Serienrädern.Help, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 nimm die kürzeren Anschlagpuffer vom e30 M3 dann ist das erträglich, check ganz ohne die Anschlagpuffer hält die Staubschutzhülse nicht, auch keine gute Idee, check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.