chris1985 Geschrieben: 6. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem m3 gfk bausatz für mein Rennwagen Projekt. Hat jemand Tipps für mich? Teile sollten halbwegs passgenau sein und es ist leider viel Schrott auf dem Markt. lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 8. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 Auf e30.de gibt's ne Fotostory zu so einem Umbau. Frag doch mal beim Besitzer, welches er gekauft hat. Grüße Chris Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darki Geschrieben: 13. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Bei Pesch in CZ gibts die Teile wohl günstig, alternativ bei Weiss-motorsportBezüglich der Passgenauigkeit habe ich da unterschiedliche Meinungen gehört, aber für nen Rennwagen sollte es doch mit kleinem Anpassungsaufwand gehen. Zitieren Schaper Automotive - BMW Turbo- und Kompressoraufladungwww.schaper-automotive.com BMW Turbo- und Kompressorforum: http://bmw-turboforum.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris1985 Geschrieben: 23. Juni 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 danke für die Tipps. Die Teile von Pesch sind anscheinend extrem ungenau. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen aus Salzburg (Ebay Kleinanzeigen) lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 23. Juni 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 Also Pesch würd ich auch abraten,hatte mal einen Schiebedachdeckel bestellt war Katastrophe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.