alpa1981 Geschrieben: 6. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde, ich hatte in meinem Wagen, als ich ihn übernommen habe, 3 Zusatzinstrumente drin.ÖltemperatursensorÖldrucksensorBatterie Voltage Nun weiß ich halt nicht wo die Teile hinkommen, da die Zusatzinstrumente ausgebaut wurden, der Sensor: Vermutlicher Öldruckanschlus: Ölablssschraube, da war auch ein Kabel dran: Die Kabel verlaufen Kreuz und Quer...Kann mir einer von Euch sagen, wie ich was zusammenbauen muss? Den Sensor Nahe dem Ölfilter/Motoraufhängung und die Ablassschraube so lassen oder wie ist das? Wieso gibt es jeweils nur ein Kabel am Sensor? 1000 Dank alpa Bearbeitet: 6. Juni 2016 von alpa1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Kannst solassen und das eine kabel ist die sensorleitung Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 6. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 (bearbeitet) Kannst solassen und das eine kabel ist die sensorleitung Gesendet von meinem GT-I9100 mit TapatalkHi @helbeb wie so lassen? Der Sensor baumelt da so rum, da geht ein kleiner Schlauch in der Nähe der Motorhalterung ab. Danke alpa Bearbeitet: 7. Juni 2016 von alpa1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2016 wilst du die instrumente wech lassenoder andere einbauen das auf dem ersten bild ist der öldruck geber der wird wie beim zweiten bild zu sehen ist rein geschraubtden öltemperatur sensor kannst du drin lassen und mehr als ein kabel braucht man nicht weil er nur das signal weiter gibtplus und minus werden direkt an den instrumenten angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 15. Juni 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2016 wilst du die instrumente wech lassenoder andere einbauen das auf dem ersten bild ist der öldruck geber der wird wie beim zweiten bild zu sehen ist rein geschraubtden öltemperatur sensor kannst du drin lassen und mehr als ein kabel braucht man nicht weil er nur das signal weiter gibtplus und minus werden direkt an den instrumenten angeschlossenCool danke!! Instrumente bleiben draußen. Danke alpa Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.