Augustiner Geschrieben: 6. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Moin moin, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei folgenden 2 Fragen: 1. Welche Teile auf den Bildern gehören zu dem KLR?2. Wie und an welchen Stellen kann ich diesen zu Testzwecken abklemmen? Danke im Voraus! Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 6. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Der KLR ist das angegammelte blanke Teil auf Bild 3. Von Bild 2 gehört noch der weiße Plastikzylinder,der in dem Schlauch steckt dazu. Abklemmen kannst du das indem du in die Leitungen vom und zum KLR eine Kugel steckst die diese verschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 warum so schwer??? das weisse t-stück da drehst du ne schraube in den abzweig zum klr. ruhe ist Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 7. Juni 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 (bearbeitet) Moin moin! Vielen Dank für die schnellen und praxisnahen Antworten! Bearbeitet: 7. Juni 2016 von Augustiner Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.