Kasettenbob Geschrieben: 29. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Hallo Freunde des guten Geschmacks. Ich habe da mal wieder ein Problem und zwar habe ich ein starkes wummern oder vibrieren von hinten rechts.Wenn ich rechts kurven fahre sprich das Rad entlastet ist, ist das Geräusch weg.Tonnenlager sind von powerflex Radlager neuAchsschwingen Lager neu Diff Lager + diff neu bzw diff gebraucht. Mir fällt leider nichts mehr ein hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 29. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Hallo Lucas, da bleibt dann eigentlich nur die Antriebswelle oder das Diff übrig.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasettenbob Geschrieben: 30. Mai 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 Achja vergessen zu erwähnen Antriebswelle ist auch ne andere Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 5. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 Mir fällt leider nichts mehr ein hoffe ihr könnt mir helfen.wie sieht denn das profil der reifen ausalso nicht das profil an sich sondern wie das abgelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Juni 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 Hast Du das immer oder nur in gewissem Geschwindigkeitsbereich? Neben dem Profilbild (s.o.) auch nochmal die Wuchtung von Felge/Reifen prüfen. Zitieren ... seit 4.438 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 5. Juni 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 Mal ganz dumm gefragt, hast Du das Rad auch richtig festgeschraubt !?! Muss gestehen, das ich die gleichen Symthome auch schon mal hatte, und es lag einfach an zu losen Radmuttern . Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 6. Juni 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Und sind am besten noch Dunlop Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasettenbob Geschrieben: 6. Juni 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Also habe es immer egal Bei welcher Geschwindigkeit Das Rad ist fest und der Reifen gleichmäßig abgefahren. Gesendet von meinem D5803 mit TapatalkWuchtung muss ich dann nochmal kontrollieren Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ferdinand Geschrieben: 6. Juni 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Hört sich eher nach Antriebswellen an. Wenn du wuchten lässt,(was immer gut ist) kannst du ja mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Juni 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2016 Also habe es immer egal Bei welcher GeschwindigkeitDas Rad ist fest und der Reifen gleichmäßig abgefahren. hast du mal bilder von dem profil der reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.