m42-16v Geschrieben: 21. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2016 Servus Freunde des gepflegten Altmetalls :) Hätte kurz eine Frage was ihr dazu meint : Hab einen 325er BMW mit M50 - Umbau Auto hat Käfig mit Schalensitzen und ist komplett leergeräumt Ein richtiges Spaßmobil eben Wollte im Herbst ihn im M3 DTM Design lackieren lassen und hab jetz noch eine Frage : Welche Front eignet sich den am besten für den Umbau ??? Ich überlege zwischenM-Technik 1 ?IS-Front ?Oder ein Einbau mit den originalen M3 Teilen? M-Technik 1 suche ich bereits und ist momentan schwer zu findenWie aufwändig wären denn die anderen beiden Alternativen?Was muss ich da vorne an der Front und hinten am Heck alles verändern? Danke euch schon im Vorraus für Antworten Mfg Jul :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 27. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2016 Beim Umbau auf die Front des 318is der Aufwand exorbitant hoch, daher wohl nicht zu empfehlen ... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 28. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2016 (bearbeitet) Versteh ich irgendwie nicht...Ist die is Front anders als eine normale NFL, ausser der is Lippe? Was sich am besten zum M3 DTM Design eignet? Würd sagen ein M3. Edit: mein Fehler, hab das VFL in der Überschrift übersehen. Bearbeitet: 28. Mai 2016 von virtuaHGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m42-16v Geschrieben: 30. Mai 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2016 Denke auch nach wie vor das M-Technik 1 die beste Lösung wäre Dann wird mir wohl nix weiter übrig bleiben, als das ich weiterhin die Augen offen halten muss nach der Schürze Aber wieso wär denn der Umbau auf ne IS-Front so kompliziert? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 31. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Für nen optischen M3 wäre die BBS Front noch recht hübsch. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 31. Mai 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Aber wieso wär denn der Umbau auf ne IS-Front so kompliziert? Eigentlich ist das nicht so kompliziert, anderes Frontbleck montieren und die Arbeit ist großteils erledigt.Wäre aber schade um den VFL finde ich. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 31. Mai 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2016 Hmm, kann sein das da ggf. etwas Ironie im Spiel war ... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 5. Juni 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 M Technik 1 sind nicht einfach zu finden, suche auch seit einigen Monaten ohne Erfolg Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.