Zum Inhalt springen

Gummilager Differential

harrry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

siehe bitte Bild.

Ist das Lager so richtig eingebaut. Denke ja. Breite Seite des inneren Metalls zeigt nach unten.

Dennoch löst sich der Gummi unten am inneren Metall schon wieder nach 20km Fahrt.

Grüße,

harrry.

019cbea6ec732c5f5e1b76a532978805e1050914f3.jpg

Bearbeitet: von harrry

Sehr kryptischer Thread...

Ich erkenn auf dem Bild fast nichts, das Lager scheint aber richtig eingebaut zu sein, die kurze Seite der "Metallpyramide" nach unten.

Von welchem Hersteller ist das Lager? Habe meines direkt von BMW gekauft, bester Preis und quali i.O.

Ich würd erst mal weiterfahren, auf Auffälligkeiten achten und ggf. nach 1000 km noch mal draufschauen... Viel passieren kann nicht.

Bearbeitet: von Dantler

Das sich der Gummi minimal löst, ist in diesem Fall nicht mehr wie ein "Schönheitsfehler".

Lager isr richtig drin.

Würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Bearbeitet: von 3 2 5 i

Breite Seite des inneren Metall-Dreiecks zeigt nach unten.

Lager ist neues Originalteil.

Das alte Lager war unten (aber nur unten) abgerissen und man konnte das Diff. mit einem Heber etwa 1cm nach oben drücken.

Das Spiel beim Lastwechsel ist übrigens mit dem neuen Lager deutlich geringer.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...