bny Geschrieben: 16. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Hallo werte Forengemeinde :) , ich bin zur Zeit bei einem E30 324d Vfl diverse Roststellen am beseitigen und nun im Motorraum angelangt.An der Stirnwand im Motorraum habe ich nun die Dämmmatte, welche zwischen Stirnwand und Sicherungskasten liegt, herausgenommen und ja was soll ich sagen, die Matte fällt schon quasi von selbst auseinander und ich würde diese gerne erneuern.An der Matte selbst findet sich keinerlei Bezeichnung oder Nummer und im BMW ETK konnte ich auch nichts auf Anhieb finden.Daher wollte ich mal fragen, ob ihr mir hier mit einer Teilenummer oder Bezeichnung weiterhelfen könnt? (Siehe Anhang)Danke :)Gruß benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 16. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Schau mal unter Nr. 1 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/324d-M21/browse/vehicle_trim/sound_insulation_2/#pos_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bny Geschrieben: 19. Mai 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 Danke für den Link, hatte ich wohl irgendwie übersehen, obwohl ich schon einige Zeit in dem Teilekatalog verbracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.