Daveman82 Geschrieben: 16. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Servus ich bin der Dave und kommen aus dem Raum UL/BC fahre schon länger einen E36 und meinen E30 der momentan auf M52b28 umgebaut wird. Vielen Dank für die Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Servus aus dem Raum München! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 16. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Hallo erstmal, wohne selbst direkt in Ulm...^^ vl trifft man sich ja mal auf der Straße falls mein Bock dieses Jahr noch ne Zulassung bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 17. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 Hallo Daveman82, wWelcome und viel Spaß hier. Gruß avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 18. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 (bearbeitet) Servus, wohne in Laupheim, schraube in Burgrieden und hab einen M50 im touring eingetragen. Außerdem steht ein 325i original vor der Tür und einer auf der Schlachtbank. Melde Dich unter 0162 61 63 400, wenn Du was brauchst, oder einfach so. Telefon oder whatsapp ist besser als über das Forum. Ein Kollege lackiert übrigens in Bronnen.... Grüße Chris Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Bearbeitet: 18. Mai 2016 von minifahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.