Zum Inhalt springen

PC-Maus


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da meine Wireless Maus übelst anfängt zu haken usw (ja, Batterien sind mehrfach gewechselt;-)) hab ich beschlossen mir eine neue mit eigener Ladestation zu gönnen, so daß ich mir das lästige Batterien wechseln erspare. Nun hab ich aber im Internet und im Media-Markt bei uns inner Nähe fast nur Rechtshändermäuse gefunden..Ist in sofern ganz dumm, da ich linkshänder bin..Gibts die Teile auch für Linkshänder? Hab ich bisher noch nirgendwo gesehen...

 

 

PS: NEIN, ich will nicht auf rechtshänder umschulen ;-)

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du musst einfach nur in der Systemsteuerung die Maustasten umbelegen. Dann kannst du sie auch als linkshänder benutzen. Also so hab persönlich noch nie spezielle Mäuse für linkshänder gesehen

Wenn nicht einfach mal googlen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst Linkshänder und weiss wie diskriminiert man da manchmal ist :-(

 

 

Ich achte immer nur drauf, dass die Maus wirklich symetrisch ist.

Also keine superdesignte Variante bei der man sich mit der linken Hand gleich Blasen holt.

 

Die Tasten hingegen habe ich nie umbelegt.

Linksklick mit Mittelfinger, rechts mit Zeigefinger.

 

So klappt es mit links :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin linkshänder aber das bedeutet nicht das man auch die Maus in die Linke nehmen muß. Ich kann das ohne probleme mit beiden Händen. Normalerweise nutz ich aber auch wie alle anderen die rechte Hand.

 

Ein bisachen abwechselung kommt aber mal ganz gut, kennt ihr die "fremde Hand" :-)

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisachen abwechselung kommt aber mal ganz gut, kennt ihr die "fremde Hand" :-)

 

nene Mauser, da verwechselste was, bei der "fremden Hand" musste dich solange draufsetzen bisse taub ist und dann loslegen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar hat sich vorm halben Jahr die billigste links-maus zugelegt.56€

 

Fand ich sehr heftig.Hben dann gesehen das man (wie oben ber.beschr.)die Tasten im Einstellungsmenue vertauschen kann.

 

Die Linksmaus ging an den Händler zurück,wir haben eine gleichmaßig geformte Maus gekauft+die Tasten vertauscht.Nun ist er glücklich.

 

Betr.laden.Es gipt Mäuse die kann man zum laden an den USB Ausgang hängen.Haben 2 1,5V Akkus drinnen.Wenn Leer dan hast Du für ca.2-3 Std eine Kabelmaus(zum Laden)Akku voll-kabel ab.

 

Habe auch son Teil und bin sehr zufrieden weil ich kein neues Ladegerät o.ä.auf dem Tisch hab.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf http://www.Reichelt.de und such mal nach A4TECH NB-30 die Maus ist geil... ist symmetrisch und damit auch für Linkshänder geeignet.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu gibt es noch die gute alte Tastatur könnte man ja anführen :-D aber nein, stattdessen lieber einen Link:

 

http://www.linkshaender.de/a_lnk_produkte.html?lk=455

Ist zwar nicht Wireless, aber wenigstens ergonomisch für eine Minderheit :-UU

 

http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/spassbremse.gif

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne Logitech Wireless Maus mit normalen Batterien, die jetz schon ewig halten.

 

Und des Gute: Die is auf jeder seite gleich "geschnitten".

E 30 318i

Touring Bj. 90

Brillant Rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die keysonic gibbet bei reichelt auch

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...