EtaTom Geschrieben: 11. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Hallo, ich habe zwei der oben genannten Radios, eines mit Displayschaden und eines optisch perfekt mit noch massiveren Empfangsproblemen beim FM-Betrieb als das erste Exemplar: Wenige Minuten nach dem Einschalten verzerrt der Ton, wird leiser (nicht auf allen Frequenzen bzw. allen gespeicherten Sendern), RDS-Kennung verschwindet, als ob die Antenne "langsam" herausgezogen wird. Scheint mir ein Problem im Tunerbereich zu sein. Hat jemand einen Tipp, was das sein kann bzw. wer so etwas repariert? Das Gerät hat nämlich in Verbindung mit dem originalen Soundsystem einen sehr guten Klang und bietet (eigentlich) alle noch heute gültigen Features beim Radioempfang. Mein Bavaria C Business von Becker spielt zwar noch super, sein Display ist aber (wie bei allen diesen Modellen) tot, was die Bedienung erschwert. Danke & Grüsse, Tom Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 10. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 ... schau mal hier, da wird Radio Kempe empfohlen ... Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Hier steht es kann sich um kalten Lötstellen handeln: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01175/f01175.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.