3 2 5 i Geschrieben: 9. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Hallo, ich möchte wahrscheinlich am WE die Ölwanne demontieren.Da ich die starke Vermutung habe das mein kleiner 325i Motor mal mit einer anderen Kurbelwelle (glaube die vom 325e werden immer her genommen) auf 2,7l getunt wurde, möchte ich das nun gleich mit überprüfen.Aber wie erkenne ich welche Kurbelwelle nun verbaut ist?--> Sind diese irgendwie beschriftet oder muss ich was nachmessen? Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 9. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Hub von der Kurbelwelle ist eingegossen,325i 75 Hub 325e 81 Hub,gruss joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3 2 5 i Geschrieben: 10. Mai 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Hey Joey, super, danke dir.Kannst du mir grob sagen wo ich die Beschriftung auf der Kurbelwelle finden kann? GrußStephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 14. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 hier mal ein bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.