Wespentaille Geschrieben: 4. Mai 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Ist es ein roter VFL ? Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 4. Mai 2016 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Nein, hast du die Bilder nicht gesehen? Der war in der seltenen Farbe Diamantschwarzmetallic und mit rotem Leder-Interieur. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 4. Mai 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 (bearbeitet) Das war der hier:http://abload.de/img/dsc_1303384ku9.jpg Bearbeitet: 4. Mai 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. Mai 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Hm, wenn ich darüber nachdenke könnte ich mir in den A... beißen, dass ich mir für die Hälfte einen 318er zum restaurieren gehohlt hab'. Vfl und M20B25 sind schon was anderes... Vor allem seit die Yuppies unsere E30 auf den Radar bekommen. Habe mich nämlich zuerst geärgert für meinen zuviel bezahlt zu haben. Zwei Jahre später ist jeglicher Ärger verflogen und ich kann mich über die Preisentwicklung nur noch wundern! Wenn es wirtschaftlich in D so weiter geht, die Zinsen dermasen niedrig bleiben, die EU ihren Fortbestand hat und solche Fl... wie die Afd nicht gewählt werden, steigen die Preise unserer "Alt BMW's" weiterhin so Rapide... Sorry für den Politischen "Haken". Aber die Rechten sorgen nun nicht wirklich für Stabilität... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 4. Mai 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Nein, hast du die Bilder nicht gesehen? Der war in der seltenen Farbe Diamantschwarzmetallic und mit rotem Leder-Interieur.noch nicht Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.