Nighthawk666 Geschrieben: 1. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Servus miteinander, Ich wollt mal fragen ob jemand Ahnung hat ob man ein manuelles lenkgetriebe irgendwie reparieren kann.Es hat an der zahnstange Spiel und in der mittelstellung wen man anfängt zu lenken zwei rast Punkte die auch hörbar knacken egal wie schnell man einlenkt. Hat das schon mal jemand auf gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lippi86 Geschrieben: 3. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Moin, ich hab nen e36 lenkgetriebe überholt. Es gibt aber auch schon ein wenig Lektüre im Netz darüber. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 4. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Na, das nenn ich doch mal ne hilfreiche Antwort! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paulin Geschrieben: 4. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Hi, ich denke das sind keine "Rast"-Punkte.... sondern "Rost"-Punkte die du da knacken hörst. Kontrollier mal die Schutzgummis, bestimmt sind die fritte. Es wird schwer, besser unmöglich sein, entsprechende Neuteile vom Hersteller ZF zu bekommen.... unter anderem deswegen, weil die Lenkgetriebe nicht zur Überholung vorgesehen sind. Geh lieber zum Verwerter und hole eins für 50 euro.... Spurstangen und Axialgelenke nicht vergessen. Grüße,Paulin Gesendet von meinem VC-20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 18. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Gibt es doch neu schon fuer 110 euro beim teilehaber, hab aber auch keine ahnung ob die marke era was taucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.