tonilepo Geschrieben: 1. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Sorry Leute, ich weiß, falsches Forum. Aber passt evtl. auch hierhin .Habe hier ein e36 compact 316-1.9 mit Motorschaden der umgebaut wird auf 318ti. Kann ich das steuergerät vom 316 behalten, wegen dem ganzen wegfahrsperre Zeugs, und nur den Motor Chip umstecken ??Mein Problem ist das ich Baujahrbedingt zwei verschiedene Stecker vom Wegfahrsperre steuergerät habe die nicht passen.Also, der original Stecker ( Kabelbaum ) vom 316 passt nicht in die Buchse vom steuergerät WFS 318ti . Gruss Stephan Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 1. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Hallo Stephan, ich würde sagen "Versuch macht klug". Wenn ´das nicht hilft, frag mal im E36-Forum.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.