Schnertibert Geschrieben: 1. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Hallo forengemeinde, Hat jemand zufällig ein bild von einem e30 (am besten cabrio oder schwarz) mit Mattig Sport Stahl Felgen?hat die mal jemand gefahren? welche Einpresstiefe wird wohl möglich sein ? Viele Grüßeschnertibert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 3. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Hier ist ein Kombi da steht auch seine Größe und ET http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00034/f00034.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 3. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Die Mattig Felgen sehen nicht schlecht aus. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Die Mattig Felgen sehen nicht schlecht aus. ...sehe ich anders. Für mich sahen immer billig aus, so als wenn es für ATS (auf alten Opel) oder für was hübsches nicht gereicht hätte.Und nein, auch nicht für Winterräder, dafür gibt es genügend Werksalufelgen zum aufbrauchen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2016 na ich hab zu meinen opelzeiten mir nen satz ats gekauft weil es finanziell für die mattig nicht gereicht hat. also nix mit "billig". ich find die mattig superschick. erst recht weils eben ne felge ist die man heutzutage nicht so oft sieht. für mich ist ne bbs rs01 schon langweilig aufm e30. sieht man ja an jeder ecke.... bevor ich die felgen kaufen würde würde ich erstmal abchecken ob die dinger heute noch eintragbar sind. die gutachten sind ja anno knips erstellt worden und ob die heute noch gültig sind muss geklärt werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 6. Mai 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2016 bevor ich die felgen kaufen würde würde ich erstmal abchecken ob die dinger heute noch eintragbar sind. die gutachten sind ja anno knips erstellt worden und ob die heute noch gültig sind muss geklärt werden. mattig selbst gibt gutachten für den e30 mit also denke ich schon , zudem sollte das bilstein b12 und 40/40 eibach federn wohl kein problem sein , so tief liegt er ja nicht ^^ ich suche halt was außergewöhnliches, evtl auch was prolliges. Etwas was super in die 80er passt als tuning. Und da ich stahlfelgen mega gut und die kreuzspeichen halt langweilig finde (sorry, es sieht zwar super auf dem e30 aus aber jeder hats drauf und ich habs etwas über ) suche ich nach was anderem andere möglichkeit die ich überlege sind 16" borbet a , polierter rand und glanz schwarzer stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Mai 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2016 na das meine ich doch. was nutzt das gutachten welches 1980 erstellt wurde und nur 10 jahre seine gültigkeit hat. dann trägt dir das auch keiner ein. oder nur einer nach langer suche. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.