proudE30owner Geschrieben: 28. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 (bearbeitet) Hi Leute!Ich will euch heute mein m10 Projekt vorstellen. Mein Ziel war einen kräftigen 4-Zylinder aufbauen.Ich will hier nicht besonders viel erklären, schaut euch einfach die Bilder an und stellt fragen Bearbeitet: 28. April 2016 von proudE30owner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tanith Geschrieben: 28. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Willkommen, hört sich nach einem sehr schönen Projekt an! Leider sehe ich noch keinerlei Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ced Geschrieben: 28. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Willkommen,habe auch einen M10 aus einem 86er 316er. Bin gespannt was alles umgesetzt wird und wie viel Power am Ende rauskommt. Abonniert! Zitieren “Racing is life. Anything before or after is just waiting.”Steve McQueenSUCHELuftmassenmesser E34 M50B25TÜTandem-Bremskraftverstärker vom E30 (325ix)Einmassenschwungrad(M20B25)MT1 Schaltknauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.