Barbarossa Geschrieben: 28. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Hallo,Passt der Kühler aus einem E36 mit M40 Motor in einen E30 mit M40? Plug and Play mein ich... Besonderheit: E36 hat Klima - E30 nicht.Maß über alles war etwas länger als der E30 Kühler aber man hätte ja links rechts Platz wie es aussieht. Danke P.S. Anschlüsse sind gleich - 3Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 ..sollte funktionieren Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Wenn der Kühler breiter ist brauchst du unten auch einen anderen Halter und eventuell einen anderen Schlauch zum Kühlervorlauf Habe bei mir einen E36 318ti Klimakühler verbaut. Da waren auch andere Halter nötig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 28. April 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Leutnant von welchem hast dann die Halter genommen? Von nem E36 oder E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Vom e30......muss einen mit der selben netzbreite raussuchen und dann den passenden halter bestellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.