Henry Geschrieben: 24. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2016 (bearbeitet) Hallo, weiß jemand was über die "Sonderserie" des 318is? Bearbeitet: 24. April 2016 von Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 24. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2016 Das Schildchen sieht ein bisl billig aus. Würde sagen das sich da ein Händler eine eigene "limitierte Serie" gebastelt hat. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2016 War das nicht der über IS oder hatten die Leistungssteigerung alle m42 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henry Geschrieben: 24. April 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2016 Also mir ist keine originale Leistungssteigerung des is bekannt...Munot war oder ist ein Racing-Team aus der Schweiz weiß ich mittlerweile, das Fahrzeug stammt wohl auch aus der Schweiz, vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen. Ich denke aber auch das es nicht Original BMW ist. Danke für die Antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Frag direkt bei BMW nach! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karesz011982 Geschrieben: 12. August 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 (bearbeitet) HI!Nr. 9 ist bei mir:)!!Hast du schon Informationen über diese limited serie? Bearbeitet: 12. August 2017 von karesz011982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karesz011982 Geschrieben: 12. August 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 photos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 12. August 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Jetzt wirds aber interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.