Pokolyt Geschrieben: 20. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Hallo, ich habe mal eine Frage. Es geht um die Zündspule beim e30 325i.Kann mir jemand sagen wozu das zweite grüne Kabel von Klemme 15 ist?Auf Stromlaufplänen habe ich nichts gefunden.Gruß Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 20. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Moin Klemme 15 an der Zs ist geschaltetes Plus. Da muss eigentlich nur das dicke grüne Kabel ran. Oder optional etwas was nur bei eingeschalteter Zündung mit Spannung versorgt werden soll. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pokolyt Geschrieben: 20. April 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Danke.Gruß Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 bei mir hängt dort z.B. auch noch ein zweites grünes Kabel dran; ist da für die Drehzahl an den elektronischen KLR von HJS.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 20. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Hallo Jochen318iC,schmeiss doch das GELUMPE RAUS, braucht dochkein MENSCH, und dein MOTOR wird s`dir DANKEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.