Barbarossa Geschrieben: 18. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 Ich hatte ja selbst ne Weile nach einer Scheinkopie gesucht für den Tüv ( nicht zwingend erforderlich aber was man hat.... ) Also nur mit Festigkeitsgutachten hin und Reifenfreigabe.Tüv bestanden! Kombination: Felgen: 7,5J x 17Reifen: 205/40/17 Falken Habe hinten 30mm Platten ( 60 Achse ) und vorne 20mm Platten ( 40 Achse ). Es passen vorne auch locker 25er aber ich hatte kein Gutachten dafür. Egal... Freigängig 100% - bisher 500km in der Kombination und bin sehr zufrieden! Fahrwerk ist 40/30 Sandtler Wer also eine Scheinkopie brauch einfach eine PN senden. Habe ebenfalls von Falken eine schriftliche Freigabe und das Materialgutachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 was für eine et haben die felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 18. April 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 was für eine et haben die felgenET 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 18. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 Was heisst nur mit Festigkeitsgutachten... für diese Felgen gibt es ein TÜV Gutachten, zwar nicht für den E30, aber für VW Golf und Co. Von daher ist das also keine Besonderheit. Die 8,5x17 hat nur ein Festigkeitsgutachten. Obwohl Axel die ja auch eingetragen bekommen hat Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 18. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 Ich denke für die 8,5er Lenso gibt es gar kein Gutachten? Ein Festigkeitsgutachten reicht für eine Einzelabnahme. Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 18. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 8,5er lensos bekommt man auch eingetragen.. Gibt nun auch von GTP die 040 die ähnlich den bbs/lensos aussehen, mit gutachten Gibts in 7,5x17 für 600euro neu Zur qualität kann ich aber nix sagen Aber ggf. Eine alternatieve un je nach gutachten, leichter einzutragen ( weiß nich ob der e30 darin aufgeführt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30paul Geschrieben: 19. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2016 Hat einer mal ein Festigkeitsgutachten oder überhaupt irgendwas zu den 17" mit 7,5/8,5" 5x120 Lenso BSX? Würde die gerne auf meinem 5-Loch e30 fahren und brauche nun Dokumente zum eintragen / zur Einzelabnahme. Hat da jemand irgendwas was mir weiterhelfen würde? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.