Zum Inhalt springen

Mal kein Pscheudo M 3 von Käpt`n Iglo aus Hollywood


el-utz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier wird noch ein echter deutscher M 3 in Deutschland von einem Deutschen in Deutschland angeboten. Nix mit Käpt`n Iglo aus Hollywood mit einem Konto bei Western Union. Bezahlung per B-A-T (Bar auf Tatze). Alles real!

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219949371

 

 

 

 

Shit. Ich wollte eigentlich "Mal" schreiben. Ich und meine dicken Wurstfinger..., :klatsch: :cry:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht erbarmt sich ein Moderator, die Überschrift zu ändern...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lutz jetzt du nicht auch :wall:

 

 

Mein Roter steht seit 3 Jahren in der Garage und bleibt so, wie er ist! :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ne halbwegs brauchbare beschreibung. mehr ist eigentlich auch nicht nötig. den rest muss es bei ner besichtigung geklärt werden.

 

aber trotzdem wird keiner anrufen aufgrund der nicht gewünschten preisverhandlungen am telefon und dem einstiegspreis.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ne halbwegs brauchbare beschreibung. mehr ist eigentlich auch nicht nötig. den rest muss es bei ner besichtigung geklärt werden.

 

aber trotzdem wird keiner anrufen aufgrund der nicht gewünschten preisverhandlungen am telefon und dem einstiegspreis.

Stimmt , Interessenten die das Geld haben labern nicht blöde am Telefon rum , Termin vereinbart , Preis verhandelt und schon steht das Ding in der heimischen Halle oder eben nicht , dann wird es eben der Nächste.
Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...