Zum Inhalt springen

Tankrohr, Reserveleuchte und andere Probleme


NordLicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

tja, wo fange ich an? ich habe das gefuehl, das meine reserveleuchte nicht funktinoiert und mein bc2 den tankinhalt ungenau angiebt. also wollte ich gemaess diy bc2 justieren vorgehen. ich komme aber nicht weiter, da ich weder das tankrohr, noch die gebereinheit ausbauen kann.

 

nun die fragen:

- wie kann ich ueber den stecker am tankrohr testen, ob die reserveleuchte geht (steckerbelegung?) ?

- wie wird der geber ausgebaut? nur die 4 muttern und dann rausziehen?

- ich bekomme das tankrohr nicht raus. ich kann es zwar drehen aber es hakt irgendwo. normal?

 

es ist ein 91er m20 cab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


he he,

wenn das so einfach waere, wuerde ich wohl kaum fragen. die reserveleuchte ist ok und leuchtet trotzdem nicht. also liegt der fehler in der verkabelung oder am geber.

auf der beifahrerseite haengt der geber mit dem 3 poligen stecker. an den auesseren polen liegt 12v an. der widerstand mitte nach aussen ca. 6ohm. auf der fahrerseite ist auch ein geber vorhanden. welcher ist fuer die reserve verantwortlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...