Urlauber Geschrieben: 5. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2016 Es gibt anscheinend zwei verschiedene Arten von Zündleitungen, mit Kupferkern oder Widerstandszündleitungen mit Kohlekern.Welche benötige ich für meinen m10 motor? Das Kabel zwischen Zündspule und Verteiler ist kaputt und ich möchte nicht den gesamten Leitungssatz wechseln. danke Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 5. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2016 Hallo Urlauber, die Leitung gibt es auch einzeln zu kaufen, Beru Art. Nr, 0300811352 B 107 ALink: http://www.amazon.de/Beru-AG-0300811352-COPPER-Z%C3%BCndleitung/dp/B00DQ7Y8LG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459848238&sr=8-1&keywords=0300811352+B+107+A mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 5. April 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2016 alles klar, danke. Falls jemand noch die passende Kabelart für den M10 kennt wäre das super, dann würde ich mir Meterware als Ersatz mitnehmen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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