cabrio-325i Geschrieben: 1. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Hallo! Ich habe in meinem Cabrio ein Original Soundsystem mit zugehörigem Radio verbaut, das ich jetzt wieder zum Leben erwecken möchte.Leider ist der Verstärker defekt. Der Widerstand R90 ist durchgebrannt und den möchte ich ersetzen. Es lässt sich aber nicht mehr erkennen, welche Farbcodierung der Widerstand hatte. Hat jemand einen Schaltplan von dem Verstärker oder kann mir sagen, um welchen Widerstand es sich bei dem "R90" handelt? Danke!MfG, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 2. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2016 (bearbeitet) Hallo, sollte 2,2Ohm sein, (rot rot gold gold, s. Bild vonunserem defekten (da hat einer der Leistungstransistorendie Grätsche gemacht).... Normalerweise raucht so ein Widerstand aber nicht einfachab, sondern da liegt der Fehler woanders, d.h. ohneSchaltplan ist das wie Stochern im Nebel.... Viel Glueck cb Bearbeitet: 2. April 2016 von cbe30cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.